Lehrgänge und Kurse

Frühschwimmer (Seepferdchen) (Nr.: 2024-0012)

Frühschwimmer (Seepferdchen)

Warteliste verfügbar

Kinder ab 6 Jahren die gerne Schwimmen lernen möchten.

Bitte beachtet, dass dies nur eine Warteliste ist und kein fixer Termin.

Inhalt

Der Kurs findet normalerweise 12x in Kleingruppen von maximal 10 Teilnehmern statt.

• Ziel: Seepferdchen
  • Kosten: 90 Euro für Nicht-Mitglieder der DLRG Oberweis, 50 Euro für Mitglieder der DLRG Oberweis.
  • Vorraussetzungen: Mindestalter 6 Jahre

Seepferdchen

Ortsgruppe DLRG Oberweis e.V.
DLRG Oberweis e.V. (Kontakt)
Termin
01.01.24 15:00 Uhr bis 15:00 Uhr - DLRG Vereinsheim Oberweis: 54636 Oberweis, Obergasse 8

31.12.2024 18:45