Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Oberweis e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Dieser Kurs ist für alle Kinder ohne jedgliche Vorkenntnisse gedacht.

Die Wartezeit kann durchaus bis zu einem Jahr betragen, da wir für den Schwimmkurs nur sehr begrenzt Plätze anbieten und sehr viele Anfragen erhalten.
Hier ein paar Informationen, sodass Sie schonmal einen groben Überblick haben, worum es in dem Kurs geht:

• Der Kurs findet normalerweise 12x in Kleingruppen von maximal 10 Teilnehmern statt.
  • Ziel: Seepferdchen
  • Kosten: 90 Euro für Nicht-Mitglieder der DLRG Oberweis, 50 Euro für Mitglieder der DLRG Oberweis.
  • Vorraussetzungen: Mindestalter 6 Jahre

Gerne nehmen wir Sie/Euch unverbindlich in unsere Warteliste auf und würden uns dann bei Ihnen melden sobald wir einen Platz im Kurs für Sie/Euch haben.

Trainer: Hubert Metz und viele Helfer

Marketing