Brettspieltag der DLRG-Jugend Oberweis

Veröffentlicht: 27.04.2024
Autor: Bernhard Leisen (+Chat-GPT)

DLRG Jugend Oberweis veranstaltet erfolgreichen Brettspieltag für alle Altersgruppen

Am 20. April 2024 fand ein aufregender Brettspieltag der DLRG Jugend Oberweis statt. Hier waren Teilnehmer jeden Alters von 6 bis 999 Jahren eingeladen, von 14-20Uhr, sich bei einer Vielzahl von Spielen zu vergnügen. Von Kartenspielen über Schach bis hin zu Jenga und Uno war für jeden etwas dabei.

Die Teilnehmer hatten nicht nur Spaß, sondern konnten auch Stempel sammeln. Für jedes gespielte Spiel erhielten sie einen Stempel. Wer insgesamt 7 Stempel gesammelt hatte, durfte sich über einen kleinen Preis freuen – eine tolle Motivation, um bei den verschiedenen Spielen mitzumachen!

Auch für die Verpflegung war gesorgt. Es gab ausreichend Getränke, und die Teilnehmer konnten sich mit Snacks wie Salzstangen, Müsliriegeln, Obst und Gemüse stärken. So blieb genug Energie, um den ganzen Tag über aktiv zu sein.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Brettspieltag und hoffen, dass noch mehr Menschen daran teilnehmen werden.

Eure DLRG - Jugend Oberweis.