Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Oberweis e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Fahrt zum Eifelpark Gondorf + Zeltlagernachtreffen

Veröffentlicht: Sonntag, 02.08.2020
Autor:

5. September um 9:30 Uhr

Am Samstag den 05.09.2020 fährt die DLRG-Jugend in den Eifelpark Gondorf und veranstaltet danach ein Zeltlagernachtreffen und würde sich freuen wenn Du dabei bist!

Treffpunkt ist am 5. September um 9:30 Uhr an unserem Materiallager in Oberweis.

Damit wir alle gut versorgt sind, kümmern wir uns um die Verpflegung und bereiten für jeden ein Lunchpaket vor. Ein kleines Taschengeld kannst du aber auch gerne mitbringen.

Wenn deine Eltern es erlauben, darfst du in Gruppen mit mind. 3 Kindern zusammen den Eifelpark erkunden. Dafür müssen deine Eltern den untenstehenden Abschnitt ausfüllen und am Ausflugstag unterschrieben mitbringen. Ansonsten darfst du aber auch gerne den Park mit einem von uns Betreuern erkunden.
Eltern dürfen auch gerne mitfahren.

Gegen 15:30 Uhr werden wir zurück nach Oberweis zum Lager fahren und dann dort Grillen. Deine Eltern können dich dort gegen 17:30 Uhr abholen kommen.

Jetzt anmelden

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit dir.

Überweisung:

Kosten: 15 Euro pro Kind/Jugendlicher
- wenn Eltern mitfahren möchten, muss der volle Preis selbst gezahlt werden
(bitte mit Name des Teilnehmers & Betreff ,,Fahrt Gondorf“ überweisen an)

DLRG Oberweis Jugendgruppe
IBAN: DE32586601010003183500
BIC:GENODE1BIT

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing