Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Oberweis e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Trainingsstart

Endlich wieder schwimmen!

Nach mehr als 8 Monaten Trainingspause aufgrund von Corona, kann die DLRG endlich wieder Schwimmkurse anbieten.

Sobald die Öffnungsschritte bekannt wurden begannen im Hintergrund die Planungen, und direkt am ersten Tag wo es wieder erlaubt war, freuten wir uns auch wieder die Kinder zum Schwimmtraining begrüßen zu können. 

Trainingsstart machte Bruno mit seinem Silber und Goldkurs sowie der Juniorretter. Kurz danach konnten Alex und Lissi dann auch wieder mit zahlreicher Unterstützung die Anfängerschwimmer, Bronze Anwärter sowie Rettungsschwimmer im Freibad in Oberweis begrüßen. Um den vielen Anfragen gerecht zu werden, wurde kurzerhand auch von Mona und Christopher ein dritter Anfängerschwimmkurs, der Sonntags stattfindet gestartet. 

Abgesehen von den Kursen, haben sich auch schon viele fleißige Schwimmer wieder zu unseren offenen Trainings eingefunden.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Familie Köhler und den Schwimmmeister Helge mit denen sich auch in der Pandemie-Zeit das dringend notwendige Training in unseren vielfältigen Kursen unkompliziert und kurzfristig abstimmen ließ.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison!

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing